Banner

Qualitätsmanagement

Unsere hohen Qualitätsansprüche sind der Maßstab unseres Handelns. Unsere Qualitätsziele sind in den Regularien des Qualitätsmanagements niedergelegt und sind verpflichtende Richtschnur für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In unserem Qualitätsmanagement konzentrieren wir uns auf eine optimale qualitätsgerechte Abbildung unserer Prozesse und Standards und auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter.

Die Tractebel Hydroprojekt GmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

NEWS

11.01.2021

Rezertifizierungsaudit erfolgreich beendet

Anfang November 2020 fand an den Standorten Magdeburg und Weimar unser dies- jähriges externes…

08.01.2021

Hochwasserschutz Weiden – Deichertüchtigung mittels Spundwandinnendichtung

Der Hochwasserschutz Weiden wurde in mehreren Bauabschnitten ab 1995 gemäß eines durch das…

02.01.2021

Planung einer Deichrückverlegung in Calbe (Saale)

Der Landesbetrieb für Hochwasserschutz Sachsen-Anhalt plant, den Hochwasserschutz im Bereich Calbe…