Banner

Qualitätsmanagement

Unsere hohen Qualitätsansprüche sind der Maßstab unseres Handelns. Unsere Qualitätsziele sind in den Regularien des Qualitätsmanagements niedergelegt und sind verpflichtende Richtschnur für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In unserem Qualitätsmanagement konzentrieren wir uns auf eine optimale qualitätsgerechte Abbildung unserer Prozesse und Standards und auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter.

Die Lahmeyer Hydroprojekt GmbH ist seit 1995 nach DIN EN ISO 9001 : 2008 zertifiziert.

NEWS

19.06.2018

Hochwasserschutz in Sachsen-Anhalt

Im Rahmen der Hochwasserschadensbeseitigung bearbeitet die Lahmeyer Hydroprojekt GmbH für den…

28.05.2018

Neubau einer schlüsselfertigen Schleuse

Die Hadelner Kanalschleuse in Ottendorf wurde 1854 gebaut und dient neben der Gewährleistung der…

28.05.2018

Abdichtung des Schwaigwaller Bachs in Geretsried

Der ehemals verrohrte Schwaigwaller Bach wurde von der Stadt Geretsried aus Gründen des…