Banner

Qualitätsmanagement

Unsere hohen Qualitätsansprüche sind der Maßstab unseres Handelns. Unsere Qualitätsziele sind in den Regularien des Qualitätsmanagements niedergelegt und sind verpflichtende Richtschnur für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In unserem Qualitätsmanagement konzentrieren wir uns auf eine optimale qualitätsgerechte Abbildung unserer Prozesse und Standards und auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter.

Die Lahmeyer Hydroprojekt GmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

NEWS

24.09.2018

Neubau des Kraftwerkes Töging

Mitte des Jahres 2014 wurde die Lahmeyer Hydroprojekt GmbH von der Verbund Innkraftwerke GmbH mit…

17.09.2018

Sanierung der Grundablassleitungen an der Talsperre Sosa erfolgreich abgeschlossen

Am 15. August 2018 fand nach reichlich einjähriger Bauzeit die Sanierung der Grundablassleitungen…

10.09.2018

Flussbau heute – Gewässerentwicklung Zorge

Im Oktober 2016 wurde der Lahmeyer Hydroprojekt GmbH (LHP) der Zuschlag im Vergabeverfahren…