Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)

Weimar

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsbereichsleitung in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in Weimar.

Aufgabenschwerpunkte

  • sorgfältiges und termingerechtes Office-Management (Posteingang/-ausgang, Führen der Wiedervorlage, Vor-/Nachbereitung von Terminen, Erledigung von Korrespondenzen, Organisation von Dienstreisen etc.)
  • Übernahme vielfältiger projektspezifischer Aufgaben und Unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft
  • Mitwirken beim Vorbereiten und Fertigstellen von Projektunterlagen, Angeboten, Präsentationen und Präqualifikationen
  • Schnittstellenfunktion zu KollegInnen verschiedener Fachabteilungen

Voraussetzungen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • sehr fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • sehr eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise sowie ein freundliches und souveränes Auftreten
  • hohe Teamfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch

Bewerbung

Das klingt interessant? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an

bewerbung-thp@tractebel.engie.com

Sollten Sie Fragen zur Stelle haben, steht Ihnen Andrea Kaufhold (Tel.: 03643 746-401) gern zur Verfügung.

 

Zurück zur Übersicht